Liness After Work

Erlebe das einzigartiges Shopping-und Genusserlebnis im Liness Conceptstore in der kleinen Scheune am Bornkasthof in Hamburg Schnelsen und besuche unsere monatlichen After Work- Event- Abende.

FRÜHLINGSERWACHEN ! – Save the Date ! 04.04.2024 18-22:00 Uhr

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

…wir freuen uns sehr auf Euch !

shoppen & schlemmen

Erlebe Liness! Shoppen & Schlemmen in gemütlicher und entspannter Atmosphäre in der wunderschönen Scheune am Bornkasthof. Alle unsere Produkte werden von uns mit viel Liebe zum Detail ausgewählt. Ob trendige Schuhe, aktuelle Damenbekleidung sowie geschmackvolle Deko-und Wohnaccesoires oder kleine Geschenkideen. Fühlt Euch im Liness Conceptstore wie Zuhause und genießt individuelles Einkaufen und köstliche Gastronomie in besonderer Atmosphäre. Unser engagiertes Team heißt Euch herzlich willkommen und berät Euch sehr gerne.

Shoppen

Shoppen in der wunderschönen kleinen Scheune am Bornkasthof in Hamburg Schnelsen. Unsere Produkte werden mit Sorgfalt ausgewählt und ehrliche, kompetente Beratung liegen uns am Herzen !

Genießen

Auch der Gaumen kommt bei uns nicht zu kurz: Genießt unsere Köstlichkeiten in gemütlicher Atmosphäre. Wählt aus unseren täglich wechselnden frischen Suppen & Salaten, herzhaften Paninis und Bagels mit selbstgemachten Pestos, hausgemachten Kuchen und köstlichen Kaffeespezialitäten aus. Nehmt Platz in unserer kleinen, aber feinen ‚Genussecke‘ oder im Sommer auf unserer gemütlichen Terasse. Wir freuen uns auf Euch! …eine tolle Gelegenheit, zwischendurch mal den angespannten Zeiten zu entfliehen und die schöne Atmosphäre zu genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb